Geniessen und nutzen sie nach einem Besuch bei mir noch die wunderschöne Gegend für einen Spaziergang. Nehmen sie sich einfach wieder mehr Zeit für sich selbst!!!     



   


Über mich


Mein Name ist Ulrike Schmidthaler, ich wurde 1978 in Steyr geboren und lebe im wunderschönen Waldneukirchen.

Ich habe lange Jahre in der Gastronomie gearbeitet und dort viele unterschiedliche Menschen kennengelernt. Von einigen durfte ich  ihre körperlichen und seelischen Probleme erfahren und oft war der Wunsch da, ihnen helfen zu können.

Doch ich bemerkte auch gleichzeitig, dass es ihnen bereits sehr gut tat, wenn die Betroffenen einfach erzählen durften und ihnen jemand seine volle Aufmerksamkeit schenkte.


Aus dieser Motivation heraus und auch durch meine Kinder, begann ich 2014 eine Ausbildung zur Kinderenergetikerin nach traditionell chinesischer Medizin.

Anschließend absolvierte ich 2014/2015 den Kurs zur dipl. Ontologischen Kinesiologin über die Mentas Akademie. Dies war ein sehr erfahrungsreiches Jahr für mich und meine Lebenseinstellung hat sich nochmals weiterentwickeln dürfen.

Im Herbst 2015 habe ich mit der Ausbildung Cranio Sacrale Körperarbeit begonnen, die ein weiteres wertvolles und ergänzendes Werkzeug für meine Arbeit darstellt, und diese im Juli 2016 mit dem Diplom erfolgreich abgeschlossen.

Ein weiteres wunderschönes Instrument - die Musik, habe ich für mich persönlich wiederentdeckt. Dies möchte ich auch gerne weitergeben, weil es so sehr zu unserem Wohlbefinden beitragen kann und viel mehr integriert werden sollte.


Ich finde es faszinierend und wunderschön zu beobachten, wie sich die Menschen weiterentwickeln können und bin sehr dankbar dafür, einige von ihnen ein Stückchen auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Mein Beruf ist jetzt zu einer Tätigkeit geworden, die Spaß macht und die ich einfach liebe!







Folge mir auf Facebook:



Impressum:

https://firmen.wko.at/Web/DetailsInfos.aspx?FirmaID=a4c8fbab-b18b-4b8c-af9c-1029dc16a240